Headerbild Startseite mit NEWS

ENERGIE TRIFFT AUF BEWUSSTSEIN

Als ressourcenbewusstes Unternehmen ist uns die Nutzung erneuerbarer Energien besonders wichtig.
Daher stellen wir höchste Ansprüche an eine energieeffiziente Infrastruktur unserer Produktionsstätte. Durch das vom Freistaat Thüringen unterstützte Vorhaben zur Förderung von Energieeffizienz und der Nutzung erneuerbarer Energien in Unternehmen freuen wir uns, am Förderprogramm teilnehmen zu dürfen.
Ziel ist es, durch eine messtechnisch gestützte Energieeffizienzberatung im Gesamtunternehmen Energieeinsparpotenzialen zur erkennen.
Das Vorhaben wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwickungen (EFRE) kofinanziert.

Dokumente  |  Erfahren Sie mehr

2012 Rückblick

Das Jahr 2012 entwickelte sich für uns positiv und aufregend zugleich, denn neben unserem Hauptgeschäft hatten wir zusätzlich das Großprojekt Baustelle zu bewältigen.
Bekanntlich wächst man mit seinen Herausforderungen. So sollte es auch sein...

Nachdem auf dem Baugelände archäologische Ausgrabungen statt fanden, ging es dann mit großen Schritten voran. Bis zum Jahreswechsel wurde die Halle bereits errichtet und der Innenausbau war in vollem Gange. Neue Mitarbeiter für Büro und Fertigung wurden eingestellt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen