Headerbild Startseite mit NEWS

ENERGIE TRIFFT AUF BEWUSSTSEIN

Als ressourcenbewusstes Unternehmen ist uns die Nutzung erneuerbarer Energien besonders wichtig.
Daher stellen wir höchste Ansprüche an eine energieeffiziente Infrastruktur unserer Produktionsstätte. Durch das vom Freistaat Thüringen unterstützte Vorhaben zur Förderung von Energieeffizienz und der Nutzung erneuerbarer Energien in Unternehmen freuen wir uns, am Förderprogramm teilnehmen zu dürfen.
Ziel ist es, durch eine messtechnisch gestützte Energieeffizienzberatung im Gesamtunternehmen Energieeinsparpotenzialen zur erkennen.
Das Vorhaben wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwickungen (EFRE) kofinanziert.

Dokumente  |  Erfahren Sie mehr

Juni 2015

IMG 0004 Supplier of the Year 2015
Mit ganz besonderem Stolz erfüllt uns die Auszeichnung zum „Supplier of the Year 2015", die wir in diesem Monat von der ZF Race Engineering GmbH verliehen bekommen haben.








zumba
ZumbaFitness – Kurs
Fitness und Gesundheit werden in unserer Firma groß geschrieben.
So findet ab Juni jeden Donnerstag von 16:30 – 17:30 Uhr ein betriebsinterner ZumbaFitness – Kurs statt, der rege Teilnahme findet.
Instruktor ist unsere Mitarbeiterin Juliane Möbs.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen